Montag, 23. Mai 2011

Eine Idee

Eine Idee schwirrt mir schon lange im Kopp rum. Ich schreibe so gerne, ich lese so gerne und immer wieder denke ich: Das musst du dir merken, oder das kann jemand anderen so bewegen, wie mich.

Mein Leben teile ich mit Hunden und nun wollte ich gerade Männern schreiben, aber ist ja nur einer...
Daher drehen sich viele Sachen, die ich erlebe und lese um Hunde, selten um Männer *grinz

Von Hunden kann man jede Menge lernen, man findet zurück zu sich, zur Natur und zu irren Gedanken.

Ich möchte hier in unregelmäßigen Abständen Bücher vorstellen, Zitate einfügen oder selber privat rumsülzen. Ich möchte mit euch diskutieren, meinetwegen auch streiten über Ansichten, Philosophien - über die vielen Wahrheiten dieser Welt/en.

Mal sehen, was das wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen